Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton
Gemeinsam zum Lernerfolg
Neues Logo für die „Lerntherapeuten“
Das beste aus zwei Epochen
Mailings für Romantik mit High-Tech
Komplexität einfach verpackt
Das Konsortium „openKONSEQUENZ“ erhält sowohl für Anwender als auch für Entwickler einen neuen WebAuftritt
8-Seiter für 8 Belantis-Reiche
Aufwendig illustrierter Flyer stellt alle 8 Erlebnisbereiche des Freizeitparks farbenfroh vor.
Online-Comic klärt über Einbruchschutz auf
Die neue WebSite des Leipziger Sicherheits-Zentrums SecuTecc informiert seriös, bildhaft und leicht verständlich über alle Themen rund um mechanischen Sicherheitsschutz.
Große WebSite für kleine Tiere
Der neue Online-Auftritt der Klinik für Kleintiere der Universität Leipzig erstrahlt nun in einem neuen, klaren und hellen Design und ist dabei - sowohl extern als auch intern - noch tierisch gut zu durchblicken.
Schwarz-Weiß-Denken gegen Einbrecher
Plakate voller Abenteuer
BELANTIS präsentiert sich mit einer neuen Dachmarken-Plakatserie
Belantis „Cobra des Amun Ra“ macht Straßen unsicher
Eine riesige Belantis-Cobra windet sich um Leipziger Straßenbahn
Zum 20. ein neues Schul-Logo
Das Bischöfliche Montessori Schulzentrum gönnt sich zum Jubiläum ein neues Outfit
BlowUp für’s Saisonticket von Belantis
Das AbenteuerReich kommt in die City
Ein Magazin, das bewegt
Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“
Logo-Relaunch Belantis
Ein haptisch-materielles Logo mit viel Patina illustriert DAS AbenteuerReich
Werbemotive für den Spezialgerüstbau
Designstil und Anzeigen prägen den Auftritt von Gemeinhardt Gerüstbau
Licht an für Menschlichkeit
Ein einprägsames „Gesicht” für eine Initiative aus Sachsen
WebSite für Axel Höer Architekten
Moderne Architektur bekommt eine moderne WebSite
Logo für Eichhorn Bestattungen
Eine Markenentwicklung für die „Ewigkeit”
Lafarge heißt jetzt Opterra
Postkarten gegen Fremden-Angst
Diese „Krankheiten“ sollte eigentlich jeder haben!
Kommunikation mit Weitblick
jenawohnen beauftragt MinneMedia mit der Herstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposé
Ganz im Zeichen des Jubiläums
Sonderedition des Leipziger Messe Magazins zum 850. Jubiläum Leipziger Messen
Logentwicklung openKONSEQUENZ
Das Logo für den offenen Netztechnik-Standard
Neues Gesicht für die Leipziger Markttage
Plakate, Flyer und Anzeigen für das herbstliche Fest
Pflicht & Kür
Aufwändige Imagebroschüre für Hyder Consulting vermittelt starke Lernbotschaften und Referenzen
Jahrtausenddesign
Style Guide für das 1.000-jährige Jubiläum der Stadt Leipzig
Premierenposter für die Landesbühnen Sachsen
„Empört Euch!” - das Motto für die Spielzeit 2013/14 entfaltet sich in spannungsgeladenen Illustrationen
Neues Erscheinungsbild für Stadt Meißen
Einheitliches Corporate Design für die sympathische Porzellanstadt
Immobilien-Exposé Auenlofts
Nobler Industrie-Charme auf 32 Seiten
Neues Logo für die Stadt Meißen
Piktogramm-Initiale für die ehrwürdige Stadt an der Elbe
Logo zum 1.000-jährigen Stadtjubiläum
Unser Signet begleitet das Festjahr 1.000 Jahre Leipzig
Kampagne STARt you up
Graffiti-Style für Junge Berufe in Leipzig
Neues Logo fürs Spracheninstitut
Dialog und Freude stehen für das Lernen von 26 Fremdsprachen
STARt you up gegen Jugendarbeitslosigkeit
Neue Dachmarke zum Start ins junge Berufsleben
Erstausgabe des Leipziger Messe Magazins
Auf 24 Magazinseiten Aktuelles, Künftiges und Besonderes aus dem Messe- und Kongresswesen
Imageanzeigen für die Leipziger Messe
Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt
Synexus Kampagne Cholesterin-Studie
Die Kampagne mit dem Erinnerungs-Knoten
Leipziger Messe Imagefolder
Qualität im Quadrat - die Leipziger Messe zeigt Profil
AMI 2012 - Key Visual
MinneMedia gewinnt die AMI Auto Mobil International als Neukunden
Logo-Relaunch für die AMI-Messen
Chromglanz und automobile Haptik für die Markenfamilie
Games Convention TV-Spot „Der Arzt empfiehlt ..."
Spielen ist gesund – Auf der Games Convention 2008
Games Convention 2006 Key Visual
Play! It's Your Nature - neuer Auftritt für die GC