„Können wir das wirklich machen? Na klar, da sollen sie mich doch feuern ..." Dieses ungewöhnliche Zitat stammt aus dem Mund von Martin R. Luible, Erfinder und Chef des Regionenmarketing Mitteldeutschland, als es darum ging, ob wir eher mit der mutigen oder der weichgespülten Kampagne vor die Vereinsmitglieder treten sollten. Zum Glück entschied er sich für die mutige Kampagne mit den kontrovers diskutierten, dafür aber besonders werbewirksamen Motiven „Damenschuh" und „Unterhose" ...
Arbeiten zum Thema Mitteldeutschland
Regionenmarketing Mitteldeutschland - Newsletter
Neues aus Mitteldeutschland - der Newsletter für die Förderer der Region
IQ Innovationspreis Mitteldeutschland Imagekampagne
Die Grenzen der Innovation bestehen nur im Kopf ...
IQ Innovationspreis Mitteldeutschland Print-Tools
Beweisen Sie Ihren Innovationsquotienten
IQ Innovationspreis Mitteldeutschland - Key Visual
Einprägsames Signet für innovativen Wettbewerb
Case: Mitteldeutschland - Hier geht was
Eine Standort-Kampagne mit Biss
Regionenmarketing - themenspezifische Anzeigen
Hier geht was - die Folgekommunikation zur Kampagne