Spritzige WebSite für das Freizeitbad RIFF und das RIFF Resort Bad Lausick
Der Bergbau-Technik-Park präsentiert sich im neuen WebAuftritt als Top-Sehenswürdigkeit
Countdown zum 1000-jährigen Leipziger Stadtjubiläum
Style Guide für das 1.000-jährige Jubiläum der Stadt Leipzig
Einheitliches Corporate Design für die sympathische Porzellanstadt
Piktogramm-Initiale für die ehrwürdige Stadt an der Elbe
Unser Signet begleitet das Festjahr 1.000 Jahre Leipzig
Graffiti-Style für Junge Berufe in Leipzig
Immobilien mit exzellente Aussichten für Investoren
Dresden wächst, MinneMedia berichtet darüber
Auf ins Tal der Burgen - die virtuelle Reise beginnt im Internet
Morgen, Kinder wirds was geben ... auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt
Höhepunkte in der Leipziger City - eine Zeitungsbeilage bringt sie auf den Punkt
Mit hohen Geburtenzahlen für Ansiedlungen werben
Amt für Umwelt der Stadt Leipzig – Kampagne klimabewusste Mobilität
Herbstlicher Fixpunkt im Leipziger Stadtleben
(Werbe-)Trommeln für Leipzigs größtes Volksfest
Mittelsachsen wirbt mit romantischen Burgen und lieblichen Tälern
Ein junges Logo für ein „altes” Burgenland
Tourismusbroschüre lockt mehr Besucher ins Burgental
Auf verschiedenen Wegen in die Öffentlichkeit
Gebündelte Informationen dokumentieren das Messeangebot 2009
Dresden wirbt mit dem Canalettoblick
Alle Jahre wieder
Dresden wirbt mit einer Anzeigenserie
Eine Messekampagne für den Prospektständer
Ein neues Erscheinungsbild und zwei neue Flyer für das Kloster Wechselburg
Kommunikation für das Leipziger Stadtfest nutzt Location-Paten
Gute Voraussetzungen für den Strukturwandel
Ganz im Zeichen digitaler Medien
Romantische Altstadt und engagierte Bürger - Themenschwerpunkte für das zukünftige Stadtmarketing von Pirna
Kleine Freitags-Mathematik à la City Leipzig
Dresden punktet mit Fakten
Dresden hat was zu bieten
Langer Freitag in Leipzigs City
Boomtown strahlt in Gelb
Am Freitag ein BH-Körbchen mehr
Blick auf Sachsens Medienlandschaft
Leipzigs beliebtester Innenstadtplan
Der Radiospot von Leipzigern für Hallenser
Der Schilder-Wald der anderen Art - City Leipzig annonciert um Anhaltiner
Sonntags alles geöffnet - das rasselt der Schnellredner von CityLeipzig
Doppelte Freude zum Dreissigsten
Gute Presseresonanz für Landart-Projekt am Flugplatz Großenhain
Gemeinsamer Auftritt der Region
Rahn schießt - ähh shoppt zum Nachtshopping während des Confed-Cups
Ein Logo so farbenfroh wie das Stadtfest
Neues aus Mitteldeutschland - der Newsletter für die Förderer der Region
Die Grenzen der Innovation bestehen nur im Kopf ...
Beweisen Sie Ihren Innovationsquotienten
Einprägsames Signet für innovativen Wettbewerb
CityPlus - eine Kampagne begleitet den Bauboom in Leipzig
Marken-Rätsel in 30 s
Eine Standort-Kampagne mit Biss
Hier geht was - die Folgekommunikation zur Kampagne
Hier geht was - die Standortkampagne für Mitteldeutschland
Eine mediale Präsenz für Unternehmensgründer an der TU Dresden
Verkaufsoffene Innenstadt – Eine Samstags- und eine Sonntags-Version
CityOpen - Einladung zum außergewöhnlichen Shopping-Vergnügen
Neuer Schwung für das Landratsamt Bautzen
Corporate Design - Kampagnen - Event
Die Vielfalt von Leipzigs Innenstadt auch im Radio genießen
Genießen Sie die Vielfalt in Leipzigs Innenstadt
Maskottchen Leo wirbt für die Leipziger City
Herzlich Willkommen in Leipzigs Innenstadt
Lebendiges Logo als Zeichen für Vielfalt in Leipziger City