EPiD

epid MinneMedia Werbeagentur | Arbeiten zum EPiD

Der Evangelische Posaunendienst in Deutschland (EPiD) ist Deutschlands höchste Instanz in puncto christliche Bläsermusik und der Dachverband aller christlichen Posaunenwerke und -chöre.

MinneMedia hatte in einem Wettbewerb die Komplett-Kommunikation zum ersten Deutschen Evangelischen Posaunentag in Leipzig gewonnen, dem bis dato größten Bläserereignis aller Zeiten mit knapp 20.000 Teilnehmern in Leipzig. Mit dem Event bekam auch der Verband ein neues goldenes Gesicht und die Zusammenarbeit weitete sich auch auf alle anderen Kommunikationsbereiche des Verbandes aus.

Arbeiten zum Thema EPiD

Leitmotiv für das weltgrößte Posaunenchor-Treffen
Leitmotiv für das weltgrößte Posaunenchor-Treffen

Der Deutsche Evangelische Posaunentag 2024 in Hamburg präsentiert sein Key Visual

Posaunentag 2.0
Posaunentag 2.0

Der 2. Evangelische Posaunentag 2016 in Dresden bekommt seine WebSite

Posaunentag 2008 DVD
Posaunentag 2008 DVD

Hast du Töne? Die DVD zum Posaunentag 2008

Case: Deutscher Evangelischer Posaunentag in Leipzig 2008
Case: Deutscher Evangelischer Posaunentag in Leipzig 2008

OhrenBlick Mal! - Schritte zu einem klingenden Großereignis

Posaunentag 2008 - Das Event
Posaunentag 2008 - Das Event

Posaunentag 2008 Präsentationssysteme und Bühnen
Posaunentag 2008 Präsentationssysteme und Bühnen

EPiD Flyer
EPiD Flyer

Güldener Einstieg in die Welt der Bläser

Posaunentag 2008 Printtools
Posaunentag 2008 Printtools

Kommunikation vom Präludium bis zum großen Finale

Posaunentag 2008 Merchandising
Posaunentag 2008 Merchandising

Harald Schmidt präsentiert T-Shirt von MinneMedia

Posaunentag 2008 Website
Posaunentag 2008 Website

Website geht online

Kontaktieren Sie uns

Leipzig

0341 8780182

Dresden

0351 4118043