Diesen Kunden gibt es bereits seit fast 850 Jahren: Wenn im Jahre 2015 die Leipziger Messe Ihr 850-jähriges Jubiläum feiert, dann tut sie das im Corporate Design, welches MinneMedia entwickelt hat. Begonnen hat die Zusammenarbeit mit der Leipziger Messe schon vor nunmehr 10 Jahren mit der kommunikativen Gesamtbetreuung der Games Convention. Neben der Betreuung verschiedener einzelner Messen, wie der Games Convention Online oder der AMI kümmert sich MinneMedia inzwischen auch um den Auftritt der Dachmarke, also der Leipziger Messe als Gesellschaft.
Arbeiten zum Thema Leipziger Messe
Ein Magazin, das bewegt
Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“
Ganz im Zeichen des Jubiläums
Sonderedition des Leipziger Messe Magazins zum 850. Jubiläum Leipziger Messen
Das neue Leipziger Messe Magazin ist da
2. Ausgabe des Magazins beleuchtet das Thema Event
Erstausgabe des Leipziger Messe Magazins
Auf 24 Magazinseiten Aktuelles, Künftiges und Besonderes aus dem Messe- und Kongresswesen
Imageanzeigen für die Leipziger Messe
Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt
Corporate Design für die Leipziger Messe
Einheitlicher Auftritt für die Drucksachen der Messe-Gesellschaft
Leipziger Messe-Kalender 2012/2013
Neue Perspektiven bei der Leipziger Messe
Key Visual „autoren@leipzig“
Das Motiv für einen neuen Themen-Bereich der Leipziger Buchmesse
Logo „autoren@leipzig“
Neue Buchmesse-Angebote für Autoren im Netz
Leipziger Messe Imagefolder
Qualität im Quadrat - die Leipziger Messe zeigt Profil
Leipziger Messe Flyer „Publikumsmessen 2012“
Erlebnis im Quadrat - Faszinierende Messe-Höhepunkte 2012