Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“
2. Ausgabe des Magazins beleuchtet das Thema Event
Auf 24 Magazinseiten Aktuelles, Künftiges und Besonderes aus dem Messe- und Kongresswesen
Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt
Die Hüllen fallen in 18/1-Größe
Hochprozentige Aufmerksamkeit für Deutschlands größte Automesse
Einheitlicher Auftritt für die Drucksachen der Messe-Gesellschaft
87 mal an die AMI-Familie erinnern
Lust machen auf Deutschlands automobilste Messe-Familie
Neue Perspektiven bei der Leipziger Messe
Das Motiv für einen neuen Themen-Bereich der Leipziger Buchmesse
Neue Buchmesse-Angebote für Autoren im Netz
Qualität im Quadrat - die Leipziger Messe zeigt Profil
Erlebnis im Quadrat - Faszinierende Messe-Höhepunkte 2012
Dresden wächst, MinneMedia berichtet darüber
Zwei starke Schwestern, eine große AMI-Familie
Aussteller willkommen im Mittelpunkt der Auto-Welt.
Appetit machen auf den Treffpunkt für Genießer
Spieltrieb wecken in 50 Sekunden
MinneMedia gewinnt die AMI Auto Mobil International als Neukunden
Chromglanz und automobile Haptik für die Markenfamilie
Gelungener Auftakt eines Weltkongresses über die Agrarlandschaft Deutschlands
Kultige Einladung auf die Games Convention Online, dem Gipfeltreffen für Online Games
Spiele-Alarm auf der Games Convention Online
Die Games Convention Online mit neuem Claim und verfeinertem Design
GCO - The Place for Business
Zeig ein anderes Gesicht - auf der Games Convention Online 2009
Im passenden Outfit auf die GCO
Sitz hier nicht rum, erobere die Spielewelt
Zeig Dein anderes Gesicht - und komm auf die GCO
Come on, get on - die Zukunft der Spiele findet online statt
Poster-Kampagne für die GCO
Neues Logo für neue Messe „Games Convention Online"
Vier verschiedene Radiospots zur Games Convention 2008
Spielen ist gesund – Auf der Games Convention 2008
Leipzig is „Crazy4Games"
Postkarten kommen an
Banner fürs Web
GC Hautnah - Tattoos & Buttons
Wissen was gespielt wird
Anzeigen Casual Gamer
Großposter & Citylights
Multimediale Präsentation des Congress Center Leipzig für das International Transport Forum (ITF)
Die GC bringt die Branche zusammen
Eigene Kampagne für Hardcore-Spieler
Der MTV-TV-Spot zur Games Convention 2007
Besuchern & Daddlern der Games Convention 2007 auf den Leib geschneidert
Auf der Games Convention 2007 ist die Welt noch in Ordnung
Tools für die Entwicklerkonferenz der GC
Ein Banner als Game - für die Games Convention 2007
Spielstunde statt Sperrstunde
Tausend Gründe für die Games Convention 2007 - aber nur eine Möglichkeit
Die Fachbesucher im Fokus
Die ganze Games Convention 2006 in 7 min
Das Kommunikationspaket für Europas größte Spielemesse
7 gute Gründe für Deutschland und die bessere Präsentation
Spielen liegt in der Natur des Menschen - besonders auf der Games Convention 2006
Präsent in allen Medien
DVD mit virtuellem Rundgang im Congress Center Leipzig
Play! It's Your Nature - neuer Auftritt für die GC
Aussteller, Presse und Fachpublikum im Fokus
Frischekur für GC-Logo
Spiele nochmal die Rolle deines Lebens - auf der Games Convention 2005
Mit Fantasy in die Welten der Games Convention 2005 eintauchen
Der filmische Rückblick auf die Games Convention 2004 als DVD
Spiele die Rolle deines Lebens - auf der Games Convention 2004
Signet für Wettkampf der Bastler und Tüftler