Referenzen > Ausgewählte Referenzkunden > Leipziger Messe

Leipziger Messe

Diesen Kunden gibt es bereits seit fast 850 Jahren: Wenn im Jahre 2015 die Leipziger Messe Ihr 850-jähriges Jubiläum feiert, dann tut sie das im Corporate Design, welches MinneMedia entwickelt hat.
Begonnen hat die Zusammenarbeit mit der Leipziger Messe schon vor nunmehr 10 Jahren mit der kommunikativen Gesamtbetreuung der Games Convention. Neben der Betreuung verschiedener einzelner Messen, wie der Games Convention Online oder der AMI kümmert sich MinneMedia inzwischen auch um den Auftritt der Dachmarke, also der Leipziger Messe als Gesellschaft.

Unsere Referenzen zu Leipziger Messe

26. Februar 2016

Ein Magazin, das bewegt

Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“

29. Januar 2015

Ganz im Zeichen des Jubiläums

Sonderedition des Leipziger Messe Magazins zum 850. Jubiläum Leipziger Messen

14. Februar 2014

Das neue Leipziger Messe Magazin ist da

2. Ausgabe des Magazins beleuchtet das Thema Event

14. Januar 2013

Erstausgabe des Leipziger Messe Magazins

Auf 24 Magazinseiten Aktuelles, Künftiges und Besonderes aus dem Messe- und Kongresswesen

04. Oktober 2012

Imageanzeigen für die Leipziger Messe

Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt

25. April 2012

Corporate Design für die Leipziger Messe

Einheitlicher Auftritt für die Drucksachen der Messe-Gesellschaft

03. Februar 2012

Leipziger Messe-Kalender 2012/2013

Neue Perspektiven bei der Leipziger Messe

25. Januar 2012

Key Visual „autoren@leipzig“

Das Motiv für einen neuen Themen-Bereich der Leipziger Buchmesse

19. Januar 2012

Logo „autoren@leipzig“

Neue Buchmesse-Angebote für Autoren im Netz

08. Dezember 2011

Leipziger Messe Imagefolder

Qualität im Quadrat - die Leipziger Messe zeigt Profil

21. November 2011

Leipziger Messe Flyer „Publikumsmessen 2012“

Erlebnis im Quadrat - Faszinierende Messe-Höhepunkte 2012

27. Juli 2011

Trailer zur LE GOURMET 2011

Appetit machen auf den Treffpunkt für Genießer

27. Juli 2011

Trailer zur Modell-Hobby-Spiel 2011

Spieltrieb wecken in 50 Sekunden



Anmelden