Referenzen > Ausgewählte Referenzkunden > EPiD

EPiD

Der Evangelische Posaunendienst in Deutschland (EPiD) ist Deutschlands höchste Instanz in puncto christliche Bläsermusik und der Dachverband aller christlichen Posaunenwerke und -chöre.

MinneMedia hatte in einem Wettbewerb die Komplett-Kommunikation zum ersten Deutschen Evangelischen Posaunentag in Leipzig gewonnen, dem bis dato größten Bläserereignis aller Zeiten mit knapp 20.000 Teilnehmern in Leipzig. Mit dem Event bekam auch der Verband ein neues goldenes Gesicht und die Zusammenarbeit weitete sich auch auf alle anderen Kommunikationsbereiche des Verbandes aus.

Unsere Referenzen zu EPiD

19. März 2014

Posaunentag 2.0

Der 2. Evangelische Posaunentag 2016 in Dresden bekommt seine WebSite

29. Oktober 2009

EPiD Website

Website für Deutschlands obersten Posaunenverband mit neuem Gesicht

01. Dezember 2008

Posaunentag 2008 DVD

Hast du Töne? Die DVD zum Posaunentag 2008

26. Juni 2008

Case: Deutscher Evangelischer Posaunentag in Leipzig 2008

OhrenBlick Mal! - Schritte zu einem klingenden Großereignis

30. Mai 2008

Posaunentag 2008 - Das Event

Kommunikation im Einklang

14. Mai 2008

Posaunentag 2008 Präsentationssysteme und Bühnen

Professioneller Auftritt auf allen Ebenen

05. Mai 2008

EPiD Flyer

Güldener Einstieg in die Welt der Bläser

03. Dezember 2007

Posaunentag 2008 Printtools

Kommunikation vom Präludium bis zum großen Finale

16. Juli 2007

Posaunentag 2008 T-Shirt-Shop

Der gute Ton beim T-Shirt-Design

07. Juni 2007

Posaunentag 2008 Merchandising

Harald Schmidt präsentiert T-Shirt von MinneMedia

28. Februar 2007

Posaunentag 2008 Website

Website geht online

04. November 2005

Posaunentag 2008 Logoentwicklung

Ein Logo, das man klingen hört



Anmelden