Aktuelles

11. Juni 2012

Case: AMI Auto Mobil International 2012

Deutschlands Auto-Messe Nr. 1

Zum Artikel

07. Juni 2012

Ein Logo für Laurentius

Signet und Akzidenzen für Leipzigs zweitälteste kath. Gemeinde

Zum Artikel

03. Juni 2012

Jubiläumsjahr Joseph Schuster in Dresden

Konzerte und Veranstaltungen anlässlich des 200. Todestages

Zum Artikel

29. Mai 2012

Außenwerbung für die AMI

Die Hüllen fallen in 18/1-Größe

Zum Artikel

21. Mai 2012

Kneipenkarten und Bierdeckel für die AMI

Hochprozentige Aufmerksamkeit für Deutschlands größte Automesse

Zum Artikel

25. April 2012

Corporate Design für die Leipziger Messe

Einheitlicher Auftritt für die Drucksachen der Messe-Gesellschaft

Zum Artikel

23. April 2012

Ausstattung Landesposaunenfest 2012

Verschiedenes für ein perfekt funktionierendes Event

Zum Artikel

05. April 2012

Anzeigen für AMI, AMICOM und AMITEC

87 mal an die AMI-Familie erinnern

Zum Artikel

02. April 2012

Landesbühnen Sachsen im neuen Erscheinungsbild

Eine elegante Typografie und sparsame Effekte

Zum Artikel

22. März 2012

AMI/AMICOM Besucherflyer

Lust machen auf Deutschlands automobilste Messe-Familie

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Deutschlands Auto-Messe Nr. 1

Alles neu macht der Juni: Dank des jährlichen Wechsels mit der IAA kann die AMI in den geraden Jahren als Deutschlands wichtigste und größte Automesse auftreten. MinneMedia begleitete den visuellen Neuauftritt – vom Relaunch aller Logos bis zur Aussteller- und Publikumskommunikation.

Signet und Akzidenzen für Leipzigs zweitälteste kath. Gemeinde

Die Leipziger katholische Kirchgemeinde St. Laurentius hat ein neues Logo. Der Entwurf verknüpft die beiden Aspekte Kirchgebäude und Kirchgemeinde und liefert zum Logo ein markantes Gestaltungsprinzip gleich mit.

Konzerte und Veranstaltungen anlässlich des 200. Todestages

Die Katholische Akademie Dresden organisiert ein Jubiläumsprogramm anlässlich des 200. Todestages des Komponisten Joseph Schuster (1748-1812). Mit einem umfangreichen Konzertprogramm und einer Fachtagung wird Schuster, der Vertreter der Wiener Klassik, in der Musik seiner Zeit gewürdigt. MinneMedia entwickelte ein Erkennungsmotiv und entwarf die Programmflyer.

Die Hüllen fallen in 18/1-Größe

Die AMI kommt. Zum Beispiel ins Straßenbild: CityLight-Poster, CityLightBoards, Großplakate sowie Zaunplakate künden vom baldigen automobilen Groß-Ereignis.

Hochprozentige Aufmerksamkeit für Deutschlands größte Automesse

Ein von uns besonders geschätztes Werbemedium sind die Kneipenkarten. Im Schutz der politisch korrekten Hauptkampagne kann man hier mal etwas "aufmüpfiger" um das Kampagnenthema kreisen und dabei kneipen-affine Assoziationen rund um Gastronomie und Zweisamkeit einweben. Seit Himmelfahrt machen Kneipenkarten und Bierdeckel Appetit auf AMI und AMICOM.

Einheitlicher Auftritt für die Drucksachen der Messe-Gesellschaft

Die Leipziger Messe frischt ihr Corporate Design auf und hat sich von MinneMedia für ihre Drucksachen einen geradlinigen Look gestalten lassen. Starke Variabilität bei guter Wiedererkennung, reduzierte Farbigkeit, maximale Zeitlosigkeit, das sind die Kriterien für das Design. Jetzt ist das dazugehörige Manual erschienen.

Verschiedenes für ein perfekt funktionierendes Event

Das große Fest der sächsischen Posaunenchöre rückt immer näher. Jeder Teilnehmer bekommt zwei Monate vor dem Ereignis ein pralles Paket mit vielen Materialien, Infos, Noten, Tickets, Lanyard – alles mit MinneMedia-Fingerabdruck ...

87 mal an die AMI-Familie erinnern

Die Motive stehen fest, nun kommen die Tätigkeiten des Alltags: Ob in schmalem Hochformat oder besonders quer – 87 verschiedene Medien wollen in 87 verschiedenen Formaten über die AMI und ihre Schwestermessen informieren ...

Eine elegante Typografie und sparsame Effekte

Das neue Erscheinungsbild der Landesbühnen Sachsen besteht neben dem neuen Logo aus wenigen konstanten Elementen, die sich auf die unterschiedlichsten Theaterproduktionen und Genres anwenden lassen. Der individuelle Charakter der Stücke kann sich in Zukunft unter einem einheitlichen visuellen Dach entfalten.

Lust machen auf Deutschlands automobilste Messe-Familie

Noch 73 Tage, bis Deutschlands größe Automesse des Jahres öffnet. Mit dem Besucherflyer in Millionenauflage machen wir den Autofans den Mund wässrig. Der Flyer ist als Wende-Flyer konzipiert: Von der einen Seite zeigt er sich als AMI-Flyer, von der anderen Seite angefangen präsentiert er sich als AMICOM-Flyer.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden