Aktuelles

04. Oktober 2012

Imageanzeigen für die Leipziger Messe

Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt

Zum Artikel

24. September 2012

Programmheft im neuen Design

Neuer Look für die Kontaktstelle „Orientierung" der kath. Kirche in Leipzig

Zum Artikel

17. September 2012

Synexus Kampagne Cholesterin-Studie

Die Kampagne mit dem Erinnerungs-Knoten

Zum Artikel

12. September 2012

Ausstattung für thermeco2 Produktfamilie

Visuelle Neuordnung der Markenfamilie inklusive Key Visuals

Zum Artikel

05. September 2012

Drei Schulen, ein Folder

Willkommen im Bildungs-Kosmos der PAS-Schulen

Zum Artikel

23. August 2012

Ausstellerfolder AMITEC 2013

Zum Artikel

16. Juli 2012

Elbland Philharmonie Sachsen mit neuem Logo

Relaunch lässt das bekannte Orchester neu erklingen

Zum Artikel

03. Juli 2012

WebSite Montessori-Schulzentrum

Hier macht Schule viel Spaß

Zum Artikel

25. Juni 2012

Logo vonTECHNO

Post-feudales Logo für die Dukes des Club Sound

Zum Artikel

19. Juni 2012

Auftaktkampagne der Landesbühnen Sachsen

Ab Sommer ein neues Gesicht

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt

In einer Serie von Imageanzeigen werden besondere Vorzüge der Leipziger Messe thematisiert. MinneMedia stellte den großen quadratischen Bildmotiven eine Ein-Wort-Headline mit mehreren Bedeutungs-Ebenen zur Seite.

Neuer Look für die Kontaktstelle „Orientierung" der kath. Kirche in Leipzig

Die Kontaktstelle gibt sich ein neues Erscheinungsbild. Das erste gedruckte Ergebnis ist das aktuelle Herbstprogramm-Heft.

Die Kampagne mit dem Erinnerungs-Knoten

Mit einer plakativen Kampagne sucht die Synexus Clinical Research GmbH Teilnehmer für klinische Studien zu neuen Cholesterin-Präparaten. MinneMedia entwickelte und plante die Kampagne so, dass man die Interessenten dort abholt, wo Cholesterin-Probleme entstehen, z.B. im Supermarkt oder in der Kneipe ...

Visuelle Neuordnung der Markenfamilie inklusive Key Visuals

Bei thermea. Energiesysteme wurde mit der bevorstehenden Produkteinführung einer thermeco2 Kältetrockner-Baureihe die visuelle Neuordnung der thermeco2 Produktfamilie notwendig.

05. September 2012

Drei Schulen, ein Folder

Willkommen im Bildungs-Kosmos der PAS-Schulen

Erste Drucksachen im neuen Design der PAS-Schulen aus Spergau und Großkorbetha: Pünktlich zur Einweihung des neuen Erweiterungsbaus des Gymnasiums halten die Feiergäste am heutigen Tag ein Set in den Händen, bestehend aus Imagefolderchen und darin eingelegtem Festprogramm.

Im AMI-freien Jahr 2013 gebührt die ganze Aufmerksamkeit der AMITEC, die in diesem Jahr Deutschlands wichtigste Messe für den automobilen Aftermarket – alle Bereiche um Wartung und Instandsetzung von Fahrzeugen – ist. Leitmedium für die Ausstelleransprache ist der von MinneMedia entwickelte Ausstellerfolder.

Relaunch lässt das bekannte Orchester neu erklingen

Die Neue Elbland Philharmonie wächst. Denn die Orchestermusiker der Landesbühnen Sachsen wechseln in das Orchester nach Riesa. Die Aufwertung der Philharmonie geht einher mit dem neuen Namen „Elbland Philharmonie Sachsen”. Der gute Ruf der Musiker wird sich zukünftig auch an dem wertigen Logo und einem einheitlichen Auftritt ablesen lassen.

Hier macht Schule viel Spaß

Seit dem 1. Juli ist die neue WebSite des Maria-Montessori-Schulzentrums Leipzig online. Nach dem Flyer als „Warm-Up" hat MinneMedia eine dazu passende WebSite gestaltet und programmiert, die die richtige Balance aus Klarheit und Verspieltheit, aus inhaltlicher Fülle und einfacher Nutzbarkeit trifft.

25. Juni 2012

Logo vonTECHNO

Post-feudales Logo für die Dukes des Club Sound

Das Dresdner Techno-Duo „vonTECHNO“ hat sich von MinneMedia ein schnörkelloses Logo entwickeln lassen. Die studierten Musiker, die während ihrer Techno-Sessions auch zu ihren Instrumenten – Saxophon und Gitarre – greifen, legten viel Wert auf Klarheit und Coolness.

Ab Sommer ein neues Gesicht

Die Landesbühnen Sachsen starten in die neue Saison mit neuen Logos für das Stammhaus und die Felsenbühne Rathen. Offiziell treten die Logos das erste Mal in Erscheinung mit der Verteilung der Programm- bzw. Spielzeithefte für die neue Saison.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden