Aktuelles

18. Dezember 2012

WebSite „Orientierung“

Zum Artikel

05. November 2012

Radiospots „Asthma“

Drei prominente Asthmatiker werben für die klinische Studie von Synexus

Zum Artikel

23. Oktober 2012

Dresden auf der Expo Real 2012

Immobilien mit exzellente Aussichten für Investoren

Zum Artikel

12. Oktober 2012

thermea. auf der Chillventa 2012

Mit Weltneuheit auf der wichtigsten Fachmesse für Wärmepumpen

Zum Artikel

04. Oktober 2012

Imageanzeigen für die Leipziger Messe

Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt

Zum Artikel

24. September 2012

Programmheft im neuen Design

Neuer Look für die Kontaktstelle „Orientierung" der kath. Kirche in Leipzig

Zum Artikel

17. September 2012

Synexus Kampagne Cholesterin-Studie

Die Kampagne mit dem Erinnerungs-Knoten

Zum Artikel

12. September 2012

Ausstattung für thermeco2 Produktfamilie

Visuelle Neuordnung der Markenfamilie inklusive Key Visuals

Zum Artikel

05. September 2012

Drei Schulen, ein Folder

Willkommen im Bildungs-Kosmos der PAS-Schulen

Zum Artikel

23. August 2012

Ausstellerfolder AMITEC 2013

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Kurz vor Weihnachten gibt es für die Interessenten und Mitarbeiter in der „Orientierung" noch eine Advents-Überraschung. Die neue WebSite geht online und informiert über Veranstaltungen und Angebote rund um die Bereiche Religion, Weltanschauung, Lebenshilfe und Spiritualität. 

05. November 2012

Radiospots „Asthma“

Drei prominente Asthmatiker werben für die klinische Studie von Synexus

Asthma ist ein Leiden, das viel mehr Menschen betrifft als man denkt. Mit einer breiten Radio-Kampagne in fünf Bundesländern wirbt Synexus seit heute für die klinische Studie zu einem neuartigen Notfall-Präparat. Und lässt sich dabei von drei prominenten Asthmatikern unterstützen.

Immobilien mit exzellente Aussichten für Investoren

Zur diesjährigen Expo Real in München – Europas größter Immobilienmesse – gestaltete MinneMedia sowohl eine Immobilienbroschüre, ein Exposé für die Bebauung am Postplatz als auch eine Bildpräsentation für die Bewerbung der Landeshauptstadt Dresden auf dem Messestand des Freistaates Sachsen.

Mit Weltneuheit auf der wichtigsten Fachmesse für Wärmepumpen

Die Firma thermea. Energiesystem präsentiert auf dem von MinneMedia grafisch gestalteten Messestand einen Industrietrockner mit dem natürlichen Kältemittel CO2. Die neuartige Baureihe auf Basis einer thermeco2 Hochtemperaturwärmepumpe ist in doppelter Hinsicht nachhaltig. 

Das Wort:Spiel mit dem Doppelpunkt

In einer Serie von Imageanzeigen werden besondere Vorzüge der Leipziger Messe thematisiert. MinneMedia stellte den großen quadratischen Bildmotiven eine Ein-Wort-Headline mit mehreren Bedeutungs-Ebenen zur Seite.

Neuer Look für die Kontaktstelle „Orientierung" der kath. Kirche in Leipzig

Die Kontaktstelle gibt sich ein neues Erscheinungsbild. Das erste gedruckte Ergebnis ist das aktuelle Herbstprogramm-Heft.

Die Kampagne mit dem Erinnerungs-Knoten

Mit einer plakativen Kampagne sucht die Synexus Clinical Research GmbH Teilnehmer für klinische Studien zu neuen Cholesterin-Präparaten. MinneMedia entwickelte und plante die Kampagne so, dass man die Interessenten dort abholt, wo Cholesterin-Probleme entstehen, z.B. im Supermarkt oder in der Kneipe ...

Visuelle Neuordnung der Markenfamilie inklusive Key Visuals

Bei thermea. Energiesysteme wurde mit der bevorstehenden Produkteinführung einer thermeco2 Kältetrockner-Baureihe die visuelle Neuordnung der thermeco2 Produktfamilie notwendig.

05. September 2012

Drei Schulen, ein Folder

Willkommen im Bildungs-Kosmos der PAS-Schulen

Erste Drucksachen im neuen Design der PAS-Schulen aus Spergau und Großkorbetha: Pünktlich zur Einweihung des neuen Erweiterungsbaus des Gymnasiums halten die Feiergäste am heutigen Tag ein Set in den Händen, bestehend aus Imagefolderchen und darin eingelegtem Festprogramm.

Im AMI-freien Jahr 2013 gebührt die ganze Aufmerksamkeit der AMITEC, die in diesem Jahr Deutschlands wichtigste Messe für den automobilen Aftermarket – alle Bereiche um Wartung und Instandsetzung von Fahrzeugen – ist. Leitmedium für die Ausstelleransprache ist der von MinneMedia entwickelte Ausstellerfolder.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden