Aktuelles

07. März 2013

Neuer Flyer Spracheninstitut

Unglaubliche Angebotsvielfalt auf 8 Seiten

Zum Artikel

04. März 2013

Kampagne STARt you up

Graffiti-Style für Junge Berufe in Leipzig

Zum Artikel

26. Februar 2013

Immobilienbroschüre Petersbogen

Zum Artikel

21. Februar 2013

Neues Logo fürs Spracheninstitut

Dialog und Freude stehen für das Lernen von 26 Fremdsprachen

Zum Artikel

11. Februar 2013

STARt you up gegen Jugendarbeits­losigkeit

Neue Dachmarke zum Start ins junge Berufsleben

Zum Artikel

14. Januar 2013

Erstausgabe des Leipziger Messe Magazins

Auf 24 Magazinseiten Aktuelles, Künftiges und Besonderes aus dem Messe- und Kongresswesen

Zum Artikel

18. Dezember 2012

WebSite „Orientierung“

Zum Artikel

05. November 2012

Radiospots „Asthma“

Drei prominente Asthmatiker werben für die klinische Studie von Synexus

Zum Artikel

23. Oktober 2012

Dresden auf der Expo Real 2012

Immobilien mit exzellente Aussichten für Investoren

Zum Artikel

12. Oktober 2012

thermea. auf der Chillventa 2012

Mit Weltneuheit auf der wichtigsten Fachmesse für Wärmepumpen

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Unglaubliche Angebotsvielfalt auf 8 Seiten

Nach dem neuen Logo geht es Schlag auf Schlag im 20. Vereinsjahr: Anlässlich seines Jubiläums wurde für das Spracheninstitut an der Uni Leipzig e.V. auch der Angebotsflyer komplett neu aufgelegt und gestaltet.

Graffiti-Style für Junge Berufe in Leipzig

Nach dem Logo hat MinneMedia auch die Kampagne für STARt you up entwickelt. Sie nimmt den Casting-Show-Rummel aufs Korn und propagiert: "Echte STARs findet man nicht in Casting-Shows, sondern im Leben". Illustriert wird dies mit Darstellugen normaler Jugendlicher in normalen Berufen, allerdings in einer markanten Star-Pose.

Für die Chelsfield Advisers mit Sitz in London gestaltete MinneMedia eine aufwändige Broschüre für eine ihrer Liegenschaften, den Petersbogen in Leipzig.

Dialog und Freude stehen für das Lernen von 26 Fremdsprachen

Das Spracheninstitut an der Uni Leipzig e.V. feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat es sich – neben einem neuen Webauftritt und neuen Flyern – ein feines Logo gegönnt. MinneMedia entwickelte eine einfache Marke, in der sowohl mündlicher Dialog als auch schriftliches Sprachentraining versinnbildlicht sind.

Neue Dachmarke zum Start ins junge Berufsleben

Im Auftrag der Stadt Leipzig entwickelte MinneMedia Name und Logo für die städtische Initiative. STARt you up ist der neue Name einer gemeinsamen Initiative der Stadt Leipzig mit weiteren Leipziger Vereinen, Verbänden und Institutionen gegen Jugendarbeitslosigkeit.

Auf 24 Magazinseiten Aktuelles, Künftiges und Besonderes aus dem Messe- und Kongresswesen

Endlich liegt die Erstausgabe des neuen Leipziger Messe Magazins auf dem Tisch. MinneMedia hat nicht nur das Redaktionskonzept entwickelt und einige Texte verfasst, sondern auch das gesamte Heft gestaltet und layoutet.

Kurz vor Weihnachten gibt es für die Interessenten und Mitarbeiter in der „Orientierung" noch eine Advents-Überraschung. Die neue WebSite geht online und informiert über Veranstaltungen und Angebote rund um die Bereiche Religion, Weltanschauung, Lebenshilfe und Spiritualität. 

05. November 2012

Radiospots „Asthma“

Drei prominente Asthmatiker werben für die klinische Studie von Synexus

Asthma ist ein Leiden, das viel mehr Menschen betrifft als man denkt. Mit einer breiten Radio-Kampagne in fünf Bundesländern wirbt Synexus seit heute für die klinische Studie zu einem neuartigen Notfall-Präparat. Und lässt sich dabei von drei prominenten Asthmatikern unterstützen.

Immobilien mit exzellente Aussichten für Investoren

Zur diesjährigen Expo Real in München – Europas größter Immobilienmesse – gestaltete MinneMedia sowohl eine Immobilienbroschüre, ein Exposé für die Bebauung am Postplatz als auch eine Bildpräsentation für die Bewerbung der Landeshauptstadt Dresden auf dem Messestand des Freistaates Sachsen.

Mit Weltneuheit auf der wichtigsten Fachmesse für Wärmepumpen

Die Firma thermea. Energiesystem präsentiert auf dem von MinneMedia grafisch gestalteten Messestand einen Industrietrockner mit dem natürlichen Kältemittel CO2. Die neuartige Baureihe auf Basis einer thermeco2 Hochtemperaturwärmepumpe ist in doppelter Hinsicht nachhaltig. 

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden