Aktuelles

02. Mai 2016

Zum 20. ein neues Schul-Logo

Das Bischöfliche Montessori Schulzentrum gönnt sich zum Jubiläum ein neues Outfit

Zum Artikel

07. März 2016

BlowUp für’s Saisonticket von Belantis

Das AbenteuerReich kommt in die City

Zum Artikel

26. Februar 2016

Ein Magazin, das bewegt

Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“

Zum Artikel

22. Januar 2016

Logo-Relaunch Belantis

Ein haptisch-materielles Logo mit viel Patina illustriert DAS AbenteuerReich

Zum Artikel

14. Januar 2016

Werbemotive für den Spezialgerüstbau

Designstil und Anzeigen prägen den Auftritt von Gemeinhardt Gerüstbau

Zum Artikel

09. November 2015

Licht an für Menschlichkeit

Ein einprägsames „Gesicht” für eine Initiative aus Sachsen

Zum Artikel

28. Oktober 2015

WebSite für Axel Höer Architekten

Moderne Architektur bekommt eine moderne WebSite

Zum Artikel

13. August 2015

Logo für Eichhorn Bestattungen

Eine Markenentwicklung für die „Ewigkeit”

Zum Artikel

23. Juli 2015

Lafarge heißt jetzt Opterra

4-teiliges RollUp-System zur Markeneinführung

Zum Artikel

06. Juli 2015

Die Cobra schlängelt sich aufs Poster

Plakatkampagne für neue Familienachterbahn bei Belantis

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Das Bischöfliche Montessori Schulzentrum gönnt sich zum Jubiläum ein neues Outfit

So einen Logo-Launch hat MinneMedia noch nicht erlebt: Exakt 10.10 Uhr schrillten im Bischöflichen Montessori Schulzentrum die Alarmsirenen. Feueralarm! Alles raus auf den Schulhof! Schulleiter Sebastian Heider hatte eine weniger gute Nachricht – die Schule brennt nicht – und eine gute Nachricht: Heute wird das neue Logo eingeführt.

Das AbenteuerReich kommt in die City

Belantis, das AbenteuerReich vor den Toren Leipzigs, häutet sich und tritt seit März 2016 mit überarbeitetem Corporate Design auf. Erstes, nicht zu übersehendes Medium war das 170 m2 große BlowUp am Leipziger Kosmoshaus am Ring, direkt gegenüber der Thomaskirche.

26. Februar 2016

Ein Magazin, das bewegt

Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“

Das jährlich produzierte Kundenmagazin der Leipziger Messe beleuchtet Trends und Möglichkeiten im Messebusiness und auf der Leipziger Messe. Bereits zum vierten Mal kommt es aus der Layoutschmiede von MinneMedia.

22. Januar 2016

Logo-Relaunch Belantis

Ein haptisch-materielles Logo mit viel Patina illustriert DAS AbenteuerReich

Belantis lässt sein Logo von MinneMedia grundlegend überarbeiten. Die neue Marke strahlt auf vielschichtige Weise Abenteuer aus und illustriert damit konsequent die neue Strategie und den neuen Claim „BELANTIS – Das AbenteuerReich". Die Zielgruppe – Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren – attestieren der Marke eine große Magie, eine starke Materialität verhilft zu einer hohen Wertigkeit.

Designstil und Anzeigen prägen den Auftritt von Gemeinhardt Gerüstbau

Es ist kaum zu glauben, was mit Gerüstbauten alles möglich und wie anspruchsvoll dieses Gewerbe ist. Die Firma Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH zeigt wie es geht und ist an Standorten in Braunschweig, Frankfurt/M. und Roßwein präsent und in ganz Deutschland aktiv.

Ein einprägsames „Gesicht” für eine Initiative aus Sachsen

Am Sonntagabend eine Kerze ins Fenster zu stellen und damit ein Zeichen für Menschlichkeit zu setzen, das ist die Intention von „Licht an für Menschlichkeit”. Wer mitmacht signalisiert Offenheit für Asylsuchende, Bereitschaft zur Hilfe oder auch zu Patenschaften.

Moderne Architektur bekommt eine moderne WebSite

Eines der innovativsten Architektur-Büros in Sachsen hat endlich eine WebSite, die zu ihm passt. Mit Focus auf großformatiger Präsentation der Referenzen ist sie gleichermaßen optimiert für Desktop, Tablet oder Smartphone.

Eine Markenentwicklung für die „Ewigkeit”

In Neuzelle an der Oder östlich von Berlin hat das Familienunternehmen Eichhorn Bestattungen einen guten Ruf. Also höchste Zeit die hohe Kompetenz und Servicequalität auch im Logo und Firmenauftritt erlebbar zu machen.

4-teiliges RollUp-System zur Markeneinführung

Geplant als Teil einer Inszenierung zum neuen Markennamen der Opterra, leistet das RollUp-System als ein-, zwei-, drei- und vierteiliges System vielfältige Dienste.

Plakatkampagne für neue Familienachterbahn bei Belantis

Belantis startet sein neuestes Achterbahn-Highlight, die Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra". MinneMedia darf dafür eine mehrstufige Plakatkampagne entwickeln.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden