Aktuelles

10. Januar 2018

Wetterfester Look für das neue BGR-Logo

Eine Bildmarke beschreibt, was das Unternehmen tut

Zum Artikel

01. Dezember 2017

Leipzigs Kirchenneubau auch ONLINE ein Hingucker

Der größte katholische Kirchenneubau in den neuen Bundesländern strahlt nun auch im neuen WebOutfit

Zum Artikel

20. November 2017

3-dimensionaler Blick ins Notenheft

Der Verband evangelischer Posaunenchöre in Bayern e.V. schlägt mit seiner neuen WebSite in zweierlei Hinsicht ein neues Kapitel auf.

Zum Artikel

07. November 2017

Folder für's Paradies

Raffinierte Broschüre für die Wohlfühl-Finca „Es Moli“ auf Mallorca

Zum Artikel

09. Oktober 2017

Alles Gold, was glänzt

Die sächsische Posaunenmission erhält eine neue WebSite

Zum Artikel

25. August 2017

Du hast die (Wort-)Wahl

Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton

Zum Artikel

28. Juli 2017

Gemeinsam zum Lernerfolg

Neues Logo für die „Lerntherapeuten“

Zum Artikel

28. Juni 2017

Das beste aus zwei Epochen

Mailings für Romantik mit High-Tech

Zum Artikel

15. Mai 2017

Komplexität einfach verpackt

Das Konsortium „openKONSEQUENZ“ erhält sowohl für Anwender als auch für Entwickler einen neuen WebAuftritt

Zum Artikel

11. April 2017

8-Seiter für 8 Belantis-Reiche

Aufwendig illustrierter Flyer stellt alle 8 Erlebnisbereiche des Freizeitparks farbenfroh vor.

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Eine Bildmarke beschreibt, was das Unternehmen tut

Für die Baugesellschaft Radegast hat das MinneTeam den Firmennamen hinterfragt und über die Entwicklung eines neuen Logos endlich richtig gestellt.

Der größte katholische Kirchenneubau in den neuen Bundesländern strahlt nun auch im neuen WebOutfit

Die Katholische Propstei St. Trinitatis bringt die Katholiken mit einem modernen Kirchenbau wieder zurück in das Herz der Stadt Leipzig. Zu solch einem kunstvollen Bauwerk gehört eine ebenso kunstvolle WebSite, die sich aber auch zur Aufgabe gemacht hat, alles rund um „Glaube, Katholiken und Kirche“ so greifbar und authentisch wie möglich zu präsentieren.

Der Verband evangelischer Posaunenchöre in Bayern e.V. schlägt mit seiner neuen WebSite in zweierlei Hinsicht ein neues Kapitel auf.

Das neue Kapitel bedeutet für den VEP Bayern zum einen eine komplett überarbeitete WebSite und für deren Besucher zum anderen einen irren 3D-Effekt, der so wahrscheinlich noch nirgends gesehen wurde.

07. November 2017

Folder für's Paradies

Raffinierte Broschüre für die Wohlfühl-Finca „Es Moli“ auf Mallorca

Das weitläufige Anwesen zwischen Santanyi und Alqueria Blanca im Südosten von Mallorca bietet eine wohltuende Privatsphäre, individuellen Komfort und gleicht damit tatsächlich einem Paradies. Genau diese Eigenschaften packt MinneMedia in eine aufwendig gestaltete Broschüre und bringt somit mediterranes Flair zum Anschauen auf Papier.

09. Oktober 2017

Alles Gold, was glänzt

Die sächsische Posaunenmission erhält eine neue WebSite

Die sächsische Posaunenmission krempelt ihren WebAuftritt grundlegend um – und holt sich dabei Hilfe von MinneMedia.

Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton

Die Katholische Kirche wirbt für eine politische Streitkultur mit Respekt, Anstand und Mut. Und bedient sich dabei einer Kampagne von MinneMedia.

Neues Logo für die „Lerntherapeuten“

Was die „Schülerhilfe“ für ältere Schüler ist, das möchten die „Lerntherapeuten“ für Grundschüler anbieten: Pädagogisch-psychologische Förderung für junge Menschen mit Lern- und Leistungsstörungen. MinneMedia entwickelte das Logo für dieses neue Angebot in Dresden.

Mailings für Romantik mit High-Tech

Eine nostalgische toskanische Landhausküche mit Deutscher Perfektion in Technik und Fertigung – das gabs vor SIGRADO noch nie. MinneMedia entwickelte eine dreistufige Mailing-Aktion für die SIGRADO-Markteinführung in Deutschland.

Das Konsortium „openKONSEQUENZ“ erhält sowohl für Anwender als auch für Entwickler einen neuen WebAuftritt

Anwendungsorientiert, einfach und interaktiv ist die WebSite für „openKONSEQUENZ“ als Konsortium von Netzbetreibern, die modulare, herstellerunabhängige Open-Source-Software entwickeln, gestaltet. Was hier schon komplex klingt, hat MinneMedia in eine sehr frische, moderne & übersichtliche WebSite gepackt. Diese transportiert die Inhalte für jeden verständlich und bringt auf einer Art Plattform sowohl Anwender als auch Entwickler als zwei voneinander unterschiedliche Anspruchsgruppen zusammen.

Aufwendig illustrierter Flyer stellt alle 8 Erlebnisbereiche des Freizeitparks farbenfroh vor.

Nach dem neuen Logo und dem von Grund auf neu entwickelten Erscheinungsbild des „AbenteuerReiches" mutet der 8-seitige Werbeflyer wie eine Fingerübung an. Tatsächlich ist das aber der erste Flyer seit Eröffnung des Freizeitparks, der endlich mal das Produkt Belantis mit seinen Themenbereichen vorstellt.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden