Aktuelles

12. Juni 2018

Eine WebSite für Menschlichkeit

Angebote für Jung & Alt mit Handicaps – in der neuen WebSite der HUMANITAS Leipzig

Zum Artikel

31. Mai 2018

Charme & Service unter www.bgl.de

Sachsens älteste Wohnungsgenossen­schaft frischt ihre Online-Präsenz auf

Zum Artikel

05. Februar 2018

Einbruch auf vier Rädern

Für die SecuTecc OHG - das Sicherheits-Zentrum für zertifizierten Einbruchsschutz - wurde die Werbung direkt auf den Werbeträger angepasst.

Zum Artikel

10. Januar 2018

Wetterfester Look für das neue BGR-Logo

Eine Bildmarke beschreibt, was das Unternehmen tut

Zum Artikel

01. Dezember 2017

Leipzigs Kirchenneubau auch ONLINE ein Hingucker

Der größte katholische Kirchenneubau in den neuen Bundesländern strahlt nun auch im neuen WebOutfit

Zum Artikel

20. November 2017

3-dimensionaler Blick ins Notenheft

Der Verband evangelischer Posaunenchöre in Bayern e.V. schlägt mit seiner neuen WebSite in zweierlei Hinsicht ein neues Kapitel auf.

Zum Artikel

07. November 2017

Folder für's Paradies

Raffinierte Broschüre für die Wohlfühl-Finca „Es Moli“ auf Mallorca

Zum Artikel

09. Oktober 2017

Alles Gold, was glänzt

Die sächsische Posaunenmission erhält eine neue WebSite

Zum Artikel

11. September 2017

Logo strahlt sympathisch & sozial - wie die BGL eG

Im neuen Logo der Baugenossenschaft Leipzig eG ist die Familienfreundlichkeit und das „sich kümmern“ - sowohl um die Mieter als auch um die Immobilien - eindeutig zu spüren und auf den Punkt getroffen.

Zum Artikel

25. August 2017

Du hast die (Wort-)Wahl

Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Angebote für Jung & Alt mit Handicaps – in der neuen WebSite der HUMANITAS Leipzig

In dieser WebSite muss es „menscheln“ – das war uns von Anfang an klar. Gehts doch hier nicht nur um sieben Integrationskindertagesstätten, sondern auch um Wohngruppen und -häuser für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen, um Praxen für Ergo-, Physio- oder Logopädie und um Frühförderstellen. Allesamt betrieben und belebt von der HUMANITAS und verteilt im ganzen Stadtgebiet von Leipzig und Umland.

Sachsens älteste Wohnungsgenossen­schaft frischt ihre Online-Präsenz auf

Im 120. Jahr ihres Bestehens gönnt sich die Baugenossenschaft Leipzig eine Frischekur: Nach dem neuen Logo, einem frischen Corporate Design und der Überrarbeitung zahlreicher Printprodukte ist unter www.bgl.de auch eine nagelneue WebSite online gegangen. Für Wohnungsinteressenten ist es nun noch einfacher, eine der begehrten BGL-Wohnungen zu finden. Und für Mieter steht der verbesserte Service im Vordergrund. Gestaltet und programmiert wurde die WebSite von MinneMedia.

Für die SecuTecc OHG - das Sicherheits-Zentrum für zertifizierten Einbruchsschutz - wurde die Werbung direkt auf den Werbeträger angepasst.

Einbrecher versuchen in einen PKW - den SecuTecc-Firmenwagen - einzubrechen. Dank den Einbruchsspezialisten gelingt dies natürlich nicht, doch was gelang, ist das perfekte Interagieren der Werbeaussage mit dem Werbeträger. So wurde auch direkt für das Auto als Verbreiter der Botschaft ein neuer Claim entwickelt, der nun sogar als Unternehmens-Claim dient.

Eine Bildmarke beschreibt, was das Unternehmen tut

Für die Baugesellschaft Radegast hat das MinneTeam den Firmennamen hinterfragt und über die Entwicklung eines neuen Logos endlich richtig gestellt.

Der größte katholische Kirchenneubau in den neuen Bundesländern strahlt nun auch im neuen WebOutfit

Die Katholische Propstei St. Trinitatis bringt die Katholiken mit einem modernen Kirchenbau wieder zurück in das Herz der Stadt Leipzig. Zu solch einem kunstvollen Bauwerk gehört eine ebenso kunstvolle WebSite, die sich aber auch zur Aufgabe gemacht hat, alles rund um „Glaube, Katholiken und Kirche“ so greifbar und authentisch wie möglich zu präsentieren.

Der Verband evangelischer Posaunenchöre in Bayern e.V. schlägt mit seiner neuen WebSite in zweierlei Hinsicht ein neues Kapitel auf.

Das neue Kapitel bedeutet für den VEP Bayern zum einen eine komplett überarbeitete WebSite und für deren Besucher zum anderen einen irren 3D-Effekt, der so wahrscheinlich noch nirgends gesehen wurde.

07. November 2017

Folder für's Paradies

Raffinierte Broschüre für die Wohlfühl-Finca „Es Moli“ auf Mallorca

Das weitläufige Anwesen zwischen Santanyi und Alqueria Blanca im Südosten von Mallorca bietet eine wohltuende Privatsphäre, individuellen Komfort und gleicht damit tatsächlich einem Paradies. Genau diese Eigenschaften packt MinneMedia in eine aufwendig gestaltete Broschüre und bringt somit mediterranes Flair zum Anschauen auf Papier.

09. Oktober 2017

Alles Gold, was glänzt

Die sächsische Posaunenmission erhält eine neue WebSite

Die sächsische Posaunenmission krempelt ihren WebAuftritt grundlegend um – und holt sich dabei Hilfe von MinneMedia.

Im neuen Logo der Baugenossenschaft Leipzig eG ist die Familienfreundlichkeit und das „sich kümmern“ - sowohl um die Mieter als auch um die Immobilien - eindeutig zu spüren und auf den Punkt getroffen.

Der neue Auftritt ist einzigartig, unverwechselbar, modern und menschlich. Er passt einfach. Dafür sorgen zum einen das gebrochene, dunkle Blau und das frische, jugendliche Gelbgrün - Farben die für Vertrauen, Verlässlichkeit und ökologische Verantwortung stehen. Die Hände in der Wort-Bild-Marke symbolisieren zum anderen das „in guten Händen sein“, womit ein einzigartiges und kompaktes Outfit geschaffen ist.

Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton

Die Katholische Kirche wirbt für eine politische Streitkultur mit Respekt, Anstand und Mut. Und bedient sich dabei einer Kampagne von MinneMedia.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden