Aktuelles

25. August 2017

Du hast die (Wort-)Wahl

Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton

Zum Artikel

28. Juli 2017

Gemeinsam zum Lernerfolg

Neues Logo für die „Lerntherapeuten“

Zum Artikel

28. Juni 2017

Das beste aus zwei Epochen

Mailings für Romantik mit High-Tech

Zum Artikel

07. November 2016

Schwarz-Weiß-Denken gegen Einbrecher

Messestand­konzeption für die SecuTecc GbR

Zum Artikel

02. August 2016

Plakate voller Abenteuer

BELANTIS präsentiert sich mit einer neuen Dachmarken-Plakatserie

Zum Artikel

26. Mai 2016

AnsprechBar auf dem Katholikentag Leipzig

Ein XXL-Popup-Buch und eine sympathische „Sitzgruppe” sind Publikumsmagnet des gastgebenden Bistums

Zum Artikel

02. Mai 2016

Zum 20. ein neues Schul-Logo

Das Bischöfliche Montessori Schulzentrum gönnt sich zum Jubiläum ein neues Outfit

Zum Artikel

07. März 2016

BlowUp für’s Saisonticket von Belantis

Das AbenteuerReich kommt in die City

Zum Artikel

26. Februar 2016

Ein Magazin, das bewegt

Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“

Zum Artikel

22. Januar 2016

Logo-Relaunch Belantis

Ein haptisch-materielles Logo mit viel Patina illustriert DAS AbenteuerReich

Zum Artikel

Aktuelles – Neuigkeiten und fertig gestellte Projekte

Stöbern Sie durch unsere neuesten Referenzen, die wir Ihnen hier umgekehrt chronologisch auflisten:

Postkartenkampagne für den richtigen Wahl-Werbe-Ton

Die Katholische Kirche wirbt für eine politische Streitkultur mit Respekt, Anstand und Mut. Und bedient sich dabei einer Kampagne von MinneMedia.

Neues Logo für die „Lerntherapeuten“

Was die „Schülerhilfe“ für ältere Schüler ist, das möchten die „Lerntherapeuten“ für Grundschüler anbieten: Pädagogisch-psychologische Förderung für junge Menschen mit Lern- und Leistungsstörungen. MinneMedia entwickelte das Logo für dieses neue Angebot in Dresden.

Mailings für Romantik mit High-Tech

Eine nostalgische toskanische Landhausküche mit Deutscher Perfektion in Technik und Fertigung – das gabs vor SIGRADO noch nie. MinneMedia entwickelte eine dreistufige Mailing-Aktion für die SIGRADO-Markteinführung in Deutschland.

Messestand­konzeption für die SecuTecc GbR

Die SecuTecc GbR ist ein Anbieter von Sicherheitslösungen. Herausragend ist das Angebot, vorhandene Fenster umzurüsten auf sog. Pilzkopf-Verriegelung. Damit wird die Gefahr eines Einbruchs in die eigenen vier Wände um sagenhafte 81% reduziert.

MinneMedia entwickelte einen sehr variablen Messestand, der auf Messestandgrößen zwischen 4 m² und 30 m² angepasst werden kann. Kernidee ist die Zweiteilung des Messestandes in „Gefährdetes Haus – Sicheres Haus“.

BELANTIS präsentiert sich mit einer neuen Dachmarken-Plakatserie

Nach dem Logo-Relaunch und dem neuen Corporate Design für Belantis steht die diesjährige Plakat-Kampagne ganz unter dem Fokus „Marke" – MinneMedia entwickelte Plakatmotive, die sowohl als Imagemotive funktionieren als auch konkrete Aktionen und Fahrgeschäfte bewerben können – zum Beispiel die „Cobra des Amun Ra".

Ein XXL-Popup-Buch und eine sympathische „Sitzgruppe” sind Publikumsmagnet des gastgebenden Bistums

Bereits in den Nachmittagsstunden vor der Eröffnung des 100. Katholikentages in Leipzig war der Stand des Bistums Dresden-Meißen auf dem Kleinen Leuschnerplatz gegenüber der neuen Propsteikirche von Gästen und Schaulustigen bevölkert.

Das Bischöfliche Montessori Schulzentrum gönnt sich zum Jubiläum ein neues Outfit

So einen Logo-Launch hat MinneMedia noch nicht erlebt: Exakt 10.10 Uhr schrillten im Bischöflichen Montessori Schulzentrum die Alarmsirenen. Feueralarm! Alles raus auf den Schulhof! Schulleiter Sebastian Heider hatte eine weniger gute Nachricht – die Schule brennt nicht – und eine gute Nachricht: Heute wird das neue Logo eingeführt.

Das AbenteuerReich kommt in die City

Belantis, das AbenteuerReich vor den Toren Leipzigs, häutet sich und tritt seit März 2016 mit überarbeitetem Corporate Design auf. Erstes, nicht zu übersehendes Medium war das 170 m2 große BlowUp am Leipziger Kosmoshaus am Ring, direkt gegenüber der Thomaskirche.

26. Februar 2016

Ein Magazin, das bewegt

Das aktuelle Leipziger Messe Magazin kreist um das Thema „Bewegung“

Das jährlich produzierte Kundenmagazin der Leipziger Messe beleuchtet Trends und Möglichkeiten im Messebusiness und auf der Leipziger Messe. Bereits zum vierten Mal kommt es aus der Layoutschmiede von MinneMedia.

22. Januar 2016

Logo-Relaunch Belantis

Ein haptisch-materielles Logo mit viel Patina illustriert DAS AbenteuerReich

Belantis lässt sein Logo von MinneMedia grundlegend überarbeiten. Die neue Marke strahlt auf vielschichtige Weise Abenteuer aus und illustriert damit konsequent die neue Strategie und den neuen Claim „BELANTIS – Das AbenteuerReich". Die Zielgruppe – Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren – attestieren der Marke eine große Magie, eine starke Materialität verhilft zu einer hohen Wertigkeit.

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden