Portfolio > Logos

BioControl Logo

Umwelt und Diagnostik in einer Marke vereint

Zum Artikel

SITA Messtechnik Logo

Eine Marke auf das Wesentliche komprimiert

Zum Artikel

Logoentwicklung

Die ganze Welt in einem kleinen Signet – so ähnlich könnte man die Verantwortung umschreiben, die der Gestalter eines Logos bedienen muss. Wir sagen immer: ein Logo muss ca. 60% des Unternehmenszwecks oder der Markenbotschaft vermitteln können, die übrigen 40% übernehmen dann Corporate Design oder konkrete Kommunikationsmedien. Stöbern Sie in unserer Auswahl und prüfen Sie, ob uns das in vielen Fällen gelungen ist.
 

16. Februar 1998

BioControl Logo

Umwelt und Diagnostik in einer Marke vereint

26. November 1996

SITA Messtechnik Logo

Eine Marke auf das Wesentliche komprimiert

Blättern oder Scrollen?


Auf dieser Seite sehen Sie 10 Minne-Projekte, oben als „Pappen-Stapel“ zum durchblättern, unten die gleichen 10 Projekte als Übersicht zum Scrollen. „Die nächsten 10 Projekte“ bringt Sie zur folgenden Seite mit 10 weiteren Referenzen.

 

x



Anmelden